Wir gedenken und trauern um Sören

Published by

on

Er hat für uns viele, schöne & lustige Erinnerungen mit und ohne Theater hinterlassen!

1996 spielte Sören beim Theaterstück „Das lebenslängliche Kind!“ mit!

Ein Titel, der durchaus zufällig treffend auch zu Sören passt & ihn damit aus unserer Sicht gut beschreibt!

Seit 1990 gehörte Sören zur Theatergruppe Laut & Laise.

Sowohl als aktiver Schauspieler mit & ohne seiner Frau Eva, aber auch als treuer Zuschauer und Begleiter unser Theatergruppe.

In vielen Rollen, die er verkörpert hat, vom Politiker bis zum Gauner haben wir Sören immer als einen wirklich liebenswerten, authentischen und humorvollen Menschen kennen gelernt.

Sein manchmal schelmenhaftes Wesen und sein verschmitztes Lächeln mit und ohne Theaterrolle hinterlässt bei uns tiefe Spuren und wertvolle Erinnerungen!

Man hat sich in seiner Gegenwart sofort wohl gefühlt!

Sören war ein Typ zum „Drücken & Knuddeln“!

In diesen dunklen Stunden mögen die Erinnerungen an die glücklichen Momente mit Sören Licht in das Leben seiner Familie Bockstiegel und Freunde, die um ihn trauern, bringen.

Laut & Laise, im März 2024

…. Bei dem Stück „Drei tolle Väter“ (1994), übrigens der allerersten Aufführung im Kino Universum, soll Karl Kindermann (Sören) seinem Freund Thomas Adler (Hartmut Möller) sein Herz ausschütten und ist so tief in seiner Rolle & „seinen Gedanken“, dass er mit dem Ausspruch „Ach Hatschi“ (Spitzname von Hartmut Möller) beginnt und nicht den Namen der Theaterperson nennt.

Das Publikum nahm den Versprecher nicht übel, sondern applaudierte….

Hinterlasse einen Kommentar